INTERNET WORLD Business Logo Abo
Online-Stammtisch Köln am ersten dmexco-Tag

Online-Stammtisch Köln am ersten dmexco-Tag Networking in der Wolkenburg

Location des OSK 7.0 powered by TRG: die Wolkenburg

Location des OSK 7.0 powered by TRG: die Wolkenburg

Der Online-Stammtisch Köln (OSK) findet am 15. September 2010 statt, dem ersten Messetag der dmexco. Veranstaltungsort ist die Wolkenburg auf dem Gelände einer mittelalterlichen Klosteranlage in der Nähe des Kölner Neumarkts.

Rund zweitausend Teilnehmer werden zu Partyspaß und zum Netzwerken erwartet. "Der OSK 7.0 stellt alle Vorgängerausgaben in den Schatten, der Partycharakter überwiegt diesmal eindeutig", sagt Initiator René Kühn von Contilla. "Schon nach einer Woche Vorverkauf seien bereits 700 Onliner aus allen Bereichen des Internets angemeldet.

Empfehlung für Messebesucher: Am OS Deutschland-Stand sollten sich registrierte OSK-Gäste schon tagsüber ihr Einlassbändchen für das Networking-Event abholen. Die dortige Lounge mit 50 Plätzen bietet überdies eine Anlaufstelle für Netzwerker, die sich dann am Abend ganz auf den Partyspaß konzentrieren möchten.

Am 22. Juni 2010 fand erstmals der Online-Stammtisch München in der P1 Bar statt. Der Event der INTERNET WORLD Business war mit 400 Teilnehmern bis auf den letzten Platz ausgebucht. 

Das könnte Sie auch interessieren