INTERNET WORLD Logo Abo
dmexco ist ausverkauft

dmexco ist ausverkauft Messe meldet 16 Prozent mehr Aussteller

Auf insgesamt 27.000 Quadratmeter Fläche präsentieren sich auf der dmexco in Köln 336 Aussteller - ein deutliches Plus zum Vorjahr. Die Veranstalter erwarten rund 15.000 Besucher, Hallenplan und Ausstellerverzeichnis sind online.

"Bei der dmexco Premiere sind wir mit beachtlichen 290 Ausstellern gestartet, in diesem Jahr konnten wir noch etwas zulegen und freuen uns über ein Ausstellerwachstum von 16 Prozent", sagte Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations. Damit sei die Messe für digitales Marketing am 15. und 16. September 2010 ausgebucht.

Die Messefläche wird auf 27.000 Quadratmeter erweitert. Neu ist die Blogger-Area im Congress Center Nord, in der sich die Besucher mit den Möglichkeiten und den Machern gewerblicher Blogs auseinandersetzen können. Mit Unterstützung von YOC wird zudem in Kürze wieder das mobile Portal für die dmexco-Website gestartet.

Der Hallenplan der Messe steht als PDF zum Download bereit. Das Austellerverzeichnis finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren