INTERNET WORLD Logo Abo
BVDW auf dmexco 2010

BVDW auf dmexco 2010 Lounge, Führung und Publikationen

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) lädt auf der dmexco 2010 nicht nur in seine Digital Lounge ein, sondern bietet dem Fachpublikum Führungen über die Messe. Außerdem präsentiert der Fachverband gleich sechs neue Publikationen.

"Mit der komplett ausgebuchten BVDW Digital Lounge, 18 stark nachgefragten Guided Tours, einer Vielzahl erstklassiger BVDW-Referenten und -Seminaren sowie sechs neuen Publikationen hat der BVDW sein Engagement für die dmexco 2010 noch einmal deutlich ausgebaut", sagte BVDW-Geschäftsführerin Tanja Feller. Bei der Digital Lounge handelt es sich um einen Gemeinschaftsstand verschiedener Anbieter von Onlinemarketing-, Social-Media- und Bewegtbildlösungen, die zum ersten Mal auf der dmexco vertreten sind. Auch der Hochschulbereich präsentiert sich hier den Messebesuchern.

Die Touren über die Messe werden themenspezifisch von Branchenexperten geführt. Zu den neuen BVDW Publikationen, die anlässlich der Messe vorgestellt werden, zählen unter anderem der "OVK Online-Report 2010/02", die Marktstudie zum Mobile Display-Werbemarkt "MAC Mobile-Report 2010" und der "Social Media Kompass 2010/2011". Darüber hinaus soll in Seminaren die Arbeit der BVDW-Fachgruppen vorgestellt werden.

Das könnte Sie auch interessieren