
Programm der dmexco Ubercloud steht Kreativ-Gipfel für Marketing-Verantwortliche
Die am Vortag der dmexco stattfindende Ubercloud steht unter dem Motto "The visible mass of digital creativity". Mit dabei sind hochkarätige Redner, die sich am 20. September 2011 in Köln mit Themen wie Werbung, Konzeption und neuen Wegen in der Zielgruppenansprache beschäftigen.
Präsentationen und Debatten zu Themen wie Brand Creativity, Data Visualization, Crowdsourcing, Co-Creation and Collaboration und Brand Content Platforms and Storytelling bis hin zur Konvergenz von Media und Creativity und Expressing Brands in the Digital Age sollen praxisnah und nachhaltig auf dem Branchenevent diskutiert werden. Als Eröffnungsredner für die einzelnen Themenbereiche konnte die Ubercloud internationale Branchengrößen wie den Präsident vm Art Directors Club, Doug Jaeger , Ije Nwokorie (Managing Director WolffOlins London), Nicke Bergström (Founder and Creative Director FarFar), sowie Johnny Vulkan (Partner Anomaly) gewinnen.
Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: "Ubercloud wird den Nukleus der neuen Möglichkeiten darstellen, die in der digitalen Ära durch immer wieder neue und zunehmend digital beeinflusste Werbe- und Kommunikationsformen für eine effektive Konsumentenansprache entstehen. Dieses exklusive Pre-Day Event der dmexco soll zur Ubercloud für das gesamte Digital Business werden!"
Das vollständige Programm zur Ubercloud ist jetzt online. Auch die Anmeldung für das Event läuft bereits.