INTERNET WORLD Business Logo Abo
InteractiveMedia zeigt Bewegtbild- und Sportvermarktung auf dmexco

InteractiveMedia zeigt Bewegtbild- und Sportvermarktung

Die Telekom-Tochter InteractiveMedia präsentiert sich auf der dmexco als Vermarkter von Sportmedien und Bewegtbildportalen. Am ersten Messetag richtet InteractiveMedia zudem ein Seminar zum Thema Bewegtbildwerbung aus.

Aktuelle Trends auf dem Online-Werbemarkt, insbesondere im Sport- und Bewegtbildbereich, stehen im Zentrum des Messeauftritts von InteractiveMedia. Dazu stellen im Rahmen eines Seminars Experten die Ergebnisse zweier Studien vor, die Wirkung und Akzeptanz von Bewegtbildwerbung beleuchten.

Im Segment Bewegtbild vermarktet InteractiveMedia t-online.de, RTL2.de, 3min.de und das Netzwerk von Sony Music. Erst kürzlich war das Sportportal kicker.de zum Sportportfolio von InteractiveMedia hinzugekommen, das auch fussball.de und die Sportplattform von t-online umfasst.

Das könnte Sie auch interessieren