INTERNET WORLD Business Logo Abo
Mehr als hundert Sprecher auf der dmexco

Mehr als hundert Sprecher auf der dmexco

Das Konferenzprogramm der digital marketing exposition & conference am 23. und 24. September in Köln steht: In insgesamt vier Programmformaten diskutieren Experten die Trends im digitalen Marketing.

Zu den mehr als hundert Sprechern zählen unter anderen Tim Armstrong (AOL), Lars Bastholm (Cannes Lions), Bernd Buchholz (Gruner & Jahr), Henrique de Castro (YouTube), Anders Sundt Jensen (Daimler), Amir Kassaei (DDB), Andres Kiger (Coca-Cola) und Maurice Lévy (Publicis). "Das vielfältige und vor allem internationale Programm der dmexco wird nicht nur dem deutschen Markt wichtige Impulse für die digitale Wirtschaft geben", sagt Arndt Groth, Präsident des BVDW.

Neben Vorträgen und Debatten vermitteln die Aussteller und Verbandspartner der dmexco in Seminaren ihr Know-how und stellen Erfolgsbeispiele aus der Praxis vor. Auf der Speakers' Corner halten insgesamt 30 Spezialisten eine freie Rede zu einem Marketingthema. Der Eintritt zur Konferenz ist für Fachbesucher kostenlos.

Das könnte Sie auch interessieren