INTERNET WORLD Business Logo Abo
Termin für dmexco 2011 steht

Termin für dmexco 2011 steht Fachmesse für digitales Marketing geht in die 3. Runde

In wenigen Wochen wird in Köln zum zweiten Mal die Fachmesse für digitales Marketing dmexco ihre Tore öffnen. Heute will der Veranstalter aber schon das Interesse für die übernächste Veranstaltung im Jahr 2011 wecken. Diese wird am 21. und 22. September 2011 stattfinden.

Mit der frühen Bekanntgabe des Termins im nächsten Jahr wollen die Veranstalter bei ihren Besuchern und vor allem den Veranstaltern für Planungssicherheit sorgen. "Die dmexco hat bereits zu Ihrer Premiere eine große Resonanz aus der Marketing- und Media-Szene erfahren - sowohl in Deutschland, als auch weit über die deutschen und europäischen Grenzen hinaus. Der überwältigende Zuspruch zur zweiten Auflage in wenigen Wochen beweist, dass sich die Veranstaltung in kürzester Zeit als Branchentreff No. 1 für alle Player der digitalen Wirtschaft etabliert hat", sagt Kai Schmude, Director Finance & Administration.

In diesem Jahr findet die dmexco am 15. und 16. September 2010 in Köln statt. Seine Premiere feierte das Branchenevent 2009 als Nachfolgeveranstaltung der Düsseldorfer Messe OMD.

Das könnte Sie auch interessieren