INTERNET WORLD Logo Abo
CaptchaAd, Zone 2 Online und Contilla mit gemeinsamen Stand (Foto: istock/caracterdesign)

CaptchaAd, Zone 2 Online und Contilla mit gemeinsamen Stand Dreierkoalition für die dmexco

CaptchaAd, Contilla und Zone 2 Online kooperieren und präsentieren sich auf der dmexco mit einem gemeinsamen Messeauftritt zu den Themen Videowerbung, Contentvermarktung und Branded Entertainment.

Die Messebesucher können am Stand die Lösungen der Aussteller selbst testen können. "Die Geschäftsfelder von CaptchaAd und Contilla bieten hervorragende Schnittstellen zu unserem Angebot", erläutert Thorsten Unger, Geschäftführer von Zone 2 Online, die Zusammenarbeit. Die Neugründung Zone 2 Online entwickelt Branded Entertainment und Social-Web-Games für die Markenkommunikation von Unternehmen. CaptchaAd verbindet Video-Advertising mit Sicherheitsabfragen, sogenannten Captchas und vertreibt diese.

"Auf unserem Messestand geben wir Unternehmen, die auf der Suche nach hochwertigen Inhalten sind, einen Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten der Content-Integration", erläutert René Kühn, Geschäftsführer von Contilla. Das Unternehmen bietet Firmeneinen Marktplatz, auf dem lizenzierte Inhalte für Kommunikationsangebote wie zum Beispiel Webseiten zu finden sind.

Das könnte Sie auch interessieren