INTERNET WORLD Business Logo Abo

Sponsored Post

DMEXCO@home: Das digitale Branchen-Event des Jahres

DMEXCO
DMEXCO

Anzeige: Am 23. und 24. September erreicht das Digital Business ein neues Level: Die DMEXCO findet 2020 erstmals rein digital als DMEXCO@home statt. Die Plattform bietet der digitalen Community das, was sie schmerzlich vermisst hat: Networking, Austausch und Business.

DMEXCO@home: Business-Innovation in einer digitalisierten Welt

Was braucht erfolgreiches Digital Business in Zeiten radikaler Veränderung? Wohin geht die Reise im E-Commerce? Wie kein anderes Event liefert die DMEXCO seit zwölf Jahren Antworten und Lösungen auf die zentralen Fragen und Herausforderungen von Entscheidern und Innovatoren. In enger Zusammenarbeit mit BVDW, IAB und MMA definiert und erweitert sie die digitale Agenda. Und die aktuelle Situation gibt keinen Anlass, das Tempo zu verlangsamen.

2020 geht sie deshalb noch deutlich weiter und beschleunigt mit einem voll integrierten digitalen Angebot die Möglichkeiten für Besucher, Aussteller und Partner. Das Motto "Attitude matters" könnte dabei kaum passender sein.

DMEXCO

DMEXCO@home Studios: Insights und Inspiration aus erster Hand

Mehr als 500 Top-Referenten der digitalen Tech- und Marketingbranche präsentieren im Rahmen der Live Conference über 100 Stunden Programm, geben wertvolle Insights und diskutieren die drängenden Themen unserer Zeit. Zu den Experten gehören Vanessa Stützle (CDO Douglas), Claire Hughes Jones (COO Stripe), Bozena Nawara-Borek (Head of E-Commerce CE/EMEA, Swarovski), Alexander Birken (CEO Otto Group), Jeanette Rohwer (Head of E-Commerce & Customer Care, Philip Morris Group), oder der Onlinehandels-Pionier Tarek Müller (CEO About you).
 
Über 100 praxisorientierte Masterclasses, Deep Dives in Expertenwissen und moderierte Sessions komplettieren das Programm für die globale DMEXCO Community. Durch Umfragen, Q&A und Chats haben die Teilnehmer hierbei eine Vielzahl an Möglichkeiten, in den Austausch mit anderen zu treten und Erfahrungen und Einblicke zu teilen. Ergänzt wird die Konferenz durch etwa 40 Stunden Vorträge und Gespräche, die internationale Partner über eigene Channel einbringen. Alle Sessions werden aufgezeichnet und stehen den Teilnehmern im Nachgang als Video-on-demand zur Verfügung.

DMEXCO

DMEXCO@home Communication Center: Netzwerken im virtuellen Raum

Content und Kommunikation bestimmen die DMEXCO@home 2020. Networking und Matchmaking werden neu gedacht. Die digitale Plattform bietet nicht nur alle bisher bekannten Optionen physischer Events, sondern auch zahlreiche neue Funktionen für eine moderne digitale Experience. So können alle Teilnehmer per Textchat oder in Videomeetings das digitale Angebot nutzen, um direkt miteinander zu kommunizieren und Kontaktdaten auszutauschen.

Relevante Kontakte sind per visuellem Discovery Graph einfach und effizienter aufzufinden als in der realen Umgebung. Die interaktive Volltextsuche der Plattform gibt Orientierung und ermöglicht es dank einer komfortablen Filterfunktion, Aussteller nach individuellem Interesse zusammenzustellen.

In themen- und zielgruppenspezifischen Räumen, den so genannten Spaces im Virtual Café, können Aussteller Roadshows abhalten oder sich privat per VIP Room oder Brand Lounge mit ihren Kunden austauschen.

In ansprechenden Showrooms auf dem interaktiven Brand Showfloor präsentieren Marktführer, Global Player und spannende Newcomer ihre Lösungen und Innovationen. Interessierte können sich dort direkt live und interaktiv beraten lassen.
 
Virtuelle Erlebnisse für Entertainment und Bildung runden das Angebot der neuen Plattform ab. Selbstverständlich gibt es auch digitale Fachmagazine und ein digitales Goodie Bag, mit exklusiven Angeboten für die DMEXCO Community.

Willkommen zur DMEXCO @home 2020 

Das reguläre Ticket und damit exklusiven Zugang zum größten Netzwerk der Branche gibt es für 99 Euro im Ticketshop. Sei dabei! 

DMEXCO


Das könnte Sie auch interessieren