
dmexco 2009 ausgebucht
Neun Wochen vor ihrer Premiere am 23. und 24. September in Köln ist die dmexco – digital marketing exposition & conference komplett ausgebucht. Mehr als 250 Aussteller belegen die insgesamt 26.000 Quadratmeter Fläche auf dem neuen Nordgelände der Koelnmesse.
„Die überaus positive Resonanz auf die Premiere der dmexco bestätigt unser Konzept. Mit der ausgebuchten Messe und dem hochkarätigen Conference-Programm haben wir eine qualitativ hochwertige internationale Businessplattform für die digitale Wirtschaft entwickelt“, sagt Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations der dmexco.
Ideeller und fachlicher Träger der Messe ist der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). "In der jetzigen wirtschaftlichen Lage fordern Unternehmen einen noch effizienteren Einsatz ihrer Budgets. Marketing in den digitalen Medien eignet sich dafür perfekt", bestätigt dessen Präsident Arndt Groth. "Der überaus hohe Zuspruch auf die dmexco spiegelt das Interesse der Werbewirtschaft an der Online-Branche entsprechend wider."
Zu den Ausstellern gehören unter anderen Yahoo!, Microsoft, United Internet Media, eBay Advertising Group, IP Deutschland, SevenOne Media, G+J Electronic Media Sales, Interactive Media, Platform-A, Axel Springer Media Impact und Google/Youtube. Zudem sind Unternehmen aus England, USA, Frankreich, Belgien, Niederlande, Schweiz, Österreich, Schweden und Israel präsent.
Für Fachbesucher ist der Besuch von Messe und Konferenz kostenfrei.