INTERNET WORLD Logo Abo
Bewerbungsfrist für dmexco Seminars und Work Labs

Bewerbungsfrist für dmexco Seminars und Work Labs Eine Bühne für Praxiswissen und Fallbeispiele

Zwei Formate, 110 individuelle Sessions mit bis zu 200 Teilnehmern pro Veranstaltung: Aussteller können sich ab sofort um einen Platz für die dmexco Seminars und Work Labs bewerben.

Die dmexco 2013 bietet Ausstellern mit 96 Seminaren die Möglichkeit, Praxiswissen, erfolgreiche Fallbeispiele und Inspirationen für den Marketingalltag auf der Messe zu präsentieren. Für den Erfahrungaustausch gibt es praxisbezogene Arbeitsgruppen, Work Labs genannt. Für beide Formate nimmt die Messe jetzt Bewerbungen über das Austellerportal entgegen.

Für seine Verbandsmitglieder hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) das Standkonzept der Digital Lounge verbessert und bietet jetzt auch den kompletten Standbau, eine Betreuung durch das eigene Team sowie einen Counter mit Brandingflächen für die Aussteller. Der Innenbereich dient als Rückzugsmöglichkeit für ungestörte Kundengespräche.

Die dmexco, die am 18. und 19. September 2013 in Köln stattfindet, steht in diesem Jahr unter dem Motto "Turning Visions into Reality". Auf der Messe für die digitale Industrie soll der konkrete Nutzen des Internets für Marketing, Media und Kommunikation gezeigt werden. Mehr als 460 Aussteller aus aller Welt haben sich bereits angemeldet.

Das könnte Sie auch interessieren