
Real-Time-Werbung Big Data wird immer wichtiger
Display-Handel in Echtzeit, Targeting und Zielgruppeneinkauf sind Themen, die immer wichtiger für das digitale Marketing werden. Das wird auch aus dem Programm der Dmexco 2012 deutlich. INTERNET WORLD Business zeigt, welche Vorträge Sie nicht verpassen sollten.
Um Zielgruppen zu ermitteln, sammeln Unternehmen Daten von Internet-Usern. Damit sollen den Besuchern von Websites möglichst passende Angebote in Echtzeit ("Real Time") präsentiert werden. Die zunehmende Relevanz des Themas zeigen die zahlreichen Vorträge, die dazu auf der diesjährigen Fachmesse Dmexco zu hören sind.
Das komplette Special lesen Sie hier: Real Time Werbung. Die Große Daten-Welle kommt (INTERNET WORLD Business Ausgabe 18/2012).