INTERNET WORLD Logo Abo

Display und Video auf der Dmexco Bewegte Bilder und ihre Zukunft

Für viele Marketingverantwortliche ist Bewegtbild das große Thema – nicht nur auf der diesjährigen Dmexco. Die Chancen und Herausforderungen von Display und Video sowie Zukunftsausblicke in punkto Bewegtbildmarketing sind dabei beliebte Vortragsthemen.   

Vor vier Jahren haben Vermarkter laut OVK "nur" rund 17 Millionen Euro mit Video Ads umgesetzt – 2011 lag der Erlös bei 195 Millionen Euro. Dieses Jahr soll Bewegtbildwerbung den Vermarktern knapp 300 Millionen Euro bescheren. Die Zahlen stellen eindrucksvoll unter Beweis, dass Bewegtbild auf dem Vormarsch ist – und ein Ende ist erst einmal nicht in Sicht.

Auch bei namhaften Vermarkter wie SevenOne Media oder IP Deutschland steht Display und Bewegtbild auf der Dmexco an erster Stelle. Welche Vermarkter mit ihren Ständen auf der Dmexco 2012 vertreten sind und welche Vorträge mehr Informationen zum Thema bieten, lesen Sie hier: Der große Wachstumsbringer (INTERNET WORLD Business 18/2012)

Das könnte Sie auch interessieren