INTERNET WORLD Logo Abo
14.200 Besucher auf der dmexco (Foto: dmexco)

14.200 Besucher auf der dmexco

Mit 290 Ausstellern auf 26.000 Quadratmetern und 14.200 Besuchern sind der dmexco-Veranstalter Koelnmesse und der BVDW als ideeller und fachlicher Träger völlig zufrieden.

„Wir freuen uns, dass das Gipfeltreffen der digitalen Medienwirtschaft in Symbiose mit der Medienstadt Köln vom Start weg eine so bedeutende Strahlkraft entwickelt und der Branche neue Impulse gegeben hat“, sagt Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse.

Zehn Prozent betrug der Anteil an internationalen Ausstellern aus insgesamt elf Ländern. Von den Besuchern kamen 12 Prozent aus dem Ausland. Einer von der Messe durchgeführten Umfrage zufolge waren mehr als drei Viertel der Besucher sehr zufrieden oder zufrieden mit dem Erreichen ihrer Besuchsziele und dem Ausstellerangebot. Die zweite Ausgabe der Leitmesse für das digitale Marketing findet am 15. und 16. September 2010 statt.

Ein persönliches Fazit der Veranstalter Christian Muche und Frank Schneider sehen Sie im internetworld.de-Videointerview.

Das könnte Sie auch interessieren