INTERNET WORLD Business Logo Abo
Marketing-Trends 01.06.2019
LinkedIn
Marketing-Trends 01.06.2019

Case Study

So generiert Paessler mit LinkedIn Leads

shutterstock.com/Ink Drop
shutterstock.com/Ink Drop

Das Unternehmen Paessler nutzte das B2B-Netzwerk LinkedIn und sprach darüber gezielt Systemadministratoren an. Das Ziel: möglichst günstig Leads zu generieren.

Die Paessler AG zählt zu jenen Firmen, die eindrucksvoll beweisen, dass digitales Business, Made in Germany, sehr wohl ein Erfolgsmodell sein kann. Vor zwanzig Jahren wurde die Firma in Nürnberg von Dirk Paessler - Start-up-gerecht - in ­einer Garage gegründet. Heute ist die Paessler AG weltweit aktiv. Die Monitoring-Systeme, mit denen sich die gesamte IT-Infrastruktur eines Unternehmens rund um die Uhr überwachen lässt, wurden weltweit 200.000 Mal installiert. Firmen in rund 170 Ländern arbeiten damit. 

Start mit Brand-Kampagne

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 3 Monate für 3 Euro* testen
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren