INTERNET WORLD Business Logo Abo
b2b

In eigener Sache Kostenloses Webinar: Hype vs. Realität im B2B Content-Marketing

Fotolia.com/moonrun
Fotolia.com/moonrun

INTERNET WORLD Business lädt ein zum kostenlosen Webinar mit Jens Stolze zum Thema "Hype vs. Realität im B2B Content-Marketing" am 22. Juni 2016 um 11.00 Uhr.

Content-Marketing ist der neue Goldesel im Online-Marketing. Ob für mehr Leads, Online-Verkäufe, Shares, Likes, Traffic oder ein besseres Google-Ranking. Content-Marketing ist der Hype schlechthin. Wie sieht die Realität aus? Was steckt konkret dahinter? Welche Rolle spielt Content-Marketing für B2B-Strategien? Und welche Faktoren sind in der Praxis zu beachten?

Antworten darauf, sowie auf die Frage, welchen Erfolg B2B Online-Marketing bringen kann, gibt Jens Stolze, Gründer und Inhaber von creative360. Er studierte in Deutschland und den USA "European Business Management".

Seit mehr als 14 Jahren beschäftigt sich Stolze mit dem Online-Marketing für B2B-Unternehmen. Vor der Gründung von creative360 war er bei IBM Deutschland im Produktmarketing tätig. Seit 2006 ist Herr Stolze Herausgeber des B2B Online-Marketing-Blogs.

Das Webinar findet statt am 22. Juni 2016 um 11 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenlos. Melden Sie sich gleich an, es sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

Das könnte Sie auch interessieren