INTERNET WORLD Business Logo Abo
Edeka-Genussgesichter auf Youtube

Video der Woche Die "Geilste Edeka-Werbung ever"

Youtube-Kanal yumtamtam
Youtube-Kanal yumtamtam

"Wir lieben Lebensmittel!" - das war einmal. Mit einem neuen Youtube-Clip wandelt Edeka nun zwischen Fress- und Sex-Sucht und zeigt Genussgesichter, die mal der einen, mal der anderen Lust frönen.

"Wir lieben Lebensmittel!" warb Edeka bislang auf Youtube und anderen Plattformen - aber das kann ja schließlich nicht alles sein im Leben. Deshalb fragt der Lebensmittelhändler nun "Orgasmus oder Leckerbissen?". Dabei zeigt er in seinem Videoclip jede Menge junger Menschen, die sich genießerisch auf die Lippen beißen und lustvolle Seufzer von sich geben. Kurz vor dem Höhepunkt kommt dann die alles entscheidende Frage: "Erkennst Du den Unterschied?"

Das kann die Internetgemeinde dann selbst prüfen, auf Genussgesichter.de. Was bewegt die laszive Blonde? Sushi oder ...? Woran denkt der schöne Jüngling morgens im Bett? Croisssant oder ...?

Realisiert hat die neue Edeka-Werbung das Unternehmen Jung von Matt/Alster und das Regie-Duo Wolf & Lamm. Auf Youtube ging der Clip "Genussgesichter - Orgasmus oder Leckerbissen" am 21. Juli 2015 online und wurde inzwischen mehr als 160.000 mal geklickt.

Die Top 5 der Viral-Spots haben Experten der Branded-Entertainment-Plattform Be On ermittelt. Im Juni mit präpubertären Kindern, Vätern, Bier, Katzen, einer kleinen Freundin und jeder Menge Gefühl.

Das könnte Sie auch interessieren