INTERNET WORLD Business Logo Abo
Verlässt Yahoo: Tapan Bhat

Tapan Bhat verlässt Yahoo Yahoo Senior Vice President springt ab

Tapan Bhat, Senior Vice President Integrated Consumer Experiences bei Yahoo, verlässt das Internetunternehmen. Sein letzter Tag wird der 15. Juni 2010 sein.

Zur Liste hochrangiger Mitarbeiter von Yahoo, die das Unternehmen in letzter Zeit verlassen haben, gesellt sich nun auch Tapan Bhat. Der Internetkonzern bestätigte gegenüber Boomtown den Abgang des Managers: "Tapan war seit seinem Einstieg bei Yahoo vor über fünf Jahren ein wesentlicher Mitarbeiter innerhalb der Produktentwicklung und wir schätzen seine zahlreichen Beiträge", zitiert Boomtown das Unternehmen.

Das bisher von Bhat geleitete Team soll bis zur Neubesetzung der vakanten Position an Jeff Kinder berichten. Bhat will sich nach eigener Aussage neuen Herausforderungen zuwenden.

Zu seinen Projekten bei Yahoo gehörte unter anderem die Yahoo Homepage, My Yahoo und die Toolbar. Zu den vorherigen Karrierestationen von Tapan Bhat gehören das Finanzportal Quicken.com sowie Adobe.

Das könnte Sie auch interessieren