INTERNET WORLD Logo Abo
Xing-Partnerprogramm im belboon-Netzwerk

belboon gewinnt Xing Xing-Partnerprogramm im belboon-Netzwerk

Das Performance-Marketing-Netzwerk belboon erweitert seine Partnerschaften um Xing. Das Karriere-Netzwerk will damit seine Affiliate-Aktivitäten ausbauen.

Über das Partnerprogramm können die Publisher von belboon pro neu registriertem Mitglied bei Xing profitieren. Zusätzliche Vergütung gibt es für jedes vermittelte Mitglied, das eine Premium-Mitgliedschaft bei Xing abschließt. Mit der neuen Partnerschaft verspricht sich Xing mehr hochwertigen Traffic.

Das Business-Netzwerk Xing hatte gestern seine IVW-Reichweitenzahlen vorgelegt. Danach hatte die Plattform im März 2010 über 28 Millionen Visits. Laut AGOF-Statistik erreichte Xing im März 2,1 Millionen Unique User.

Das könnte Sie auch interessieren