INTERNET WORLD Logo Abo
Werben in Social Communitys

Werben in Social Communitys

Auf dem eintägigen Fachkongress CommunityDay 2009 erklären Macher von Social Communitys und Agenturvertreter wie Unternehmen erfolgreich in Sozialen Medien werben können.

Auf der Fachtagung am 28. Mai in München werden Beispiele gebracht wie Unternehmen Communitys als Kommunikationsmittel einsetzen können. Welche rechtlichen Beschränkungen es dabei gibt und wann sich der Aufbau einer eigenen Community lohnt, soll in den Vorträgen erörtert werden. Als Referenten konnte der Veranstalter Youngcom unter anderem Clemes Riedl von StudiVZ, Nico Lumma von Scholz & Friends und Marc Bürger vom Ehapa Verlag gewinnen.

Das ausführliche Programm finden Interessierte auf der Webseite des CommunityDays 2009. Leser der Internetworld erhalten mit dem Rabattcode "Internetworld" einen Nachlass in Höhe von zehn Prozent.

Das könnte Sie auch interessieren