INTERNET WORLD Logo Abo
Kampagne Weg.de

Weg.de investiert vier Millionen Euro in Frühbucherkampagne

Vorfreude ist das Kernthema der aktuellen Weg.de-Kampagne

Vorfreude ist das Kernthema der aktuellen Weg.de-Kampagne

Geschaltet wird in TV, Außenwerbung und Online-Medien.

Unter dem Motto "Vorfreude inklusive" startet das Online-Reisebüro Weg.de seine Frühbucherkampagne. Die Akquise reiselustiger Online-Kunden lässt sich das Unternehmen durchaus etwas kosten: Rund vier Millionen Euro werden als Brutto-Schaltvolumen in TV-Spots, Plakat- und Online-Werbung investiert. Für die Kreation der Kampagne, die zeigt, wie sich verschiedene Zielgruppen schon beim Buchen freuen, zeichnet die Inhouse-Agentur Comvel Media verantwortlich. Auf der Microsite www.vorfreude-inklusive.de wird die Vorfreude auf den Urlaub durch Reiseangebote und redaktionelle Inhalte weiter thematisiert. Im vergangenen Jahr investierte die Reiseplattform allein drei Millionen Euro in Plakatwerbung.

Das könnte Sie auch interessieren