INTERNET WORLD Logo Abo
Webauftritt für Radiowerbung

Webauftritt für Radiowerbung

Die WDR mediagroup will mit einem neuen Webauftritt vor allem bei interessierten Mittelständlern für Radiospots werben. Der WDR-2-Moderator Matthias Bongard zeigt dem Besucher in kurzen Videoclips wie Radiowerbung funktioniert.

Das interaktive Webportal beantwortet die wichtigsten Fragen in Zusammenhang mit Werbeschaltungen im Rundfunk. Der Besucher erfährt, was für Radiowerbung spricht, was sie kostet und wie sie sich am besten gestalten lässt.

"Ziel ist es, im Zuge unserer Neukundenoffensive die Attraktivität und Bedeutung von Radiowerbung auf unterhaltsame Weise zu vermitteln", erklärt Barbara Wiewer, Geschäftsleitung Marketing und Strategie bei der WDR mediagroup.

Die Gestaltung und das Konzept der neuen Webseite stammt von der Kölner Agentur brandrelation. Das neue Angebot wird per Onlinewerbung und Printanzeigen in Fachtiteln beworben.

Das könnte Sie auch interessieren