INTERNET WORLD Logo Abo
smartclip expandiert nach Frankreich

smartclip expandiert nach Frankreich Videovermarkter eröffnet Pariser Niederlassung

Der Onlinevideovermarkter smartclip expandiert auf den französischen Markt und sichert sich für den Start drei Partner. Am 15. Februar soll das Büro in Paris offiziell eröffnet werden.

Das Unternehmen will damit auf die bestehende Nachfrage nach In-Stream-Bewegtbildwerbung in Frankreich reagieren. Als erste internationale Partner konnte der Videovermarkter VidZone, Sevenload und Earth.TV mit ins Boot holen.

"Wir können unsere führende Marktstellung in Europa nutzen und werden bereits zum Start auf dem französischen Markt über unsere nationalen und internationalen Partner 50 Millionen Video Views zur Verfügung stellen“, erklärt Jean-Pierre Fumagalli, CEO von smartclip. „Gerade dort, wo es gemeinsame Schnittstellen zwischen traditionellem TV und der Onlinewelt gibt, liegt der Schlüssel zum Erfolg. Der französische Onlinevideomarkt erfährt derzeit ein rapides Wachstum und eröffnet für einen Spezialisten mit den entsprechenden technischen Kenntnissen optimale Möglichkeiten."

Das könnte Sie auch interessieren