INTERNET WORLD Business Logo Abo
Vibrant wirbt für Reebok mit Expandable XXL

Vibrant wirbt für Reebok mit Expandable XXL

Fit to Fly: In Zusammenarbeit mit der Onlinemedia-Agentur Xenion realisiert Vibrant eine Werbekampagne mit InText-Videos für den Sportartikelhersteller Reebok.

Mithilfe des neuen Video-Werbeformats Expandable XXL lässt sich das Fitness-Workout "Jukari" von Reebok und dem Cirque du Soleil effektvoll darstellen. Per Mouse-over wird das Werbefenster und damit auch das angezeigte Video vergrößert. Die Kampagne ist noch bis Juni in den Themenchannels "Sports" und "Women" des Vibrant-Netzwerks zu sehen.

"Reebook wollte die Faszinaion dieses Flug-Workouts möglichst hautnah erlebbar machen. Dafür ist das Expandable-Format von Vibrant ideal", erklärt Jan Poschlod, Mediaplaner bei der Onlinemedia-Agentur Xenion.

Das könnte Sie auch interessieren