INTERNET WORLD Logo Abo
Die aktuelle Herbst-Winter-Kollektion von Swarovski

Swarovski wirbt bei Glam

Swarovski bewirbt seine aktuelle Kollektion international bei Glam

Swarovski bewirbt seine aktuelle Kollektion international bei Glam

Für seine internationale Weihnachtskampagne zur neuen Winterkollektion setzt der Kristallhersteller Swarovski auf das Online-Media-Netzwerk von Glam.

In Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Internet-Agentur Add2 hat der Kristallhersteller Swarovski eine internationale Weihnachtskampagne im Online-Media-Netzwerk von Glam realisiert. Neben regulären Standard-Ads wurden auch inhaltliche Kooperationen wie beispielsweise spezielle Blogger-Bundle, eine Spotlight-Slideshow oder ein Xmas-Gift-Guide umgesetzt. Platziert werden die Werbemittel in den USA, Deutschland und Großbritannien über die Themenkanäle Beauty, Fashion und Shopping. Zielgruppe sind weibliche Nutzer in Kontexten mit starker User-Involvierung.

"Die Struktur des Glam Media Netzwerks ermöglicht es unserem Kunden und uns, individuelle Integrationsformen in mehreren Ländern und auf einer Vielzahl von Special Interest Umfeldern zu platzieren und diese gleichzeitig über eine zentrale Steuerung effizient umzusetzen", begründet Frank Unland, Group Head Digital Media bei Add2, die Mediaentscheidung. Die Kampagne startet am 17. November 2008 in Großbritannien und ist international bis 22. Dezember dieses Jahres online.

Glams Online-Media-Netzwerk bündelt weltweit über 600 eigenständige Webseiten und Blogs rund um die Themen Fashion, Lifestyle, Beauty und Shopping.

Das könnte Sie auch interessieren