INTERNET WORLD Logo Abo
Ströer Interactive bietet neues Mobile-Ad-Format

Ströer Interactive bietet neues Mobile-Ad-Format

Der Hamburger Onlinevermarkter Ströer Interactive bringt formatfüllende Werbung auf mobile Endgeräte. Statische oder animierte Anzeigen legen sich als Mobile Image Layer über den Inhalt der Seite und erreichen damit eine besonders hohe Aufmerksamkeit.

Die neue Werbeform lässt sich auf allen Handys und Smartphones der Geräteklasse 5, die mehr als 320 Pixel Displaybreite darstellen können, realisieren. "Wir bieten Advertisern mit dem Image Layer im Mobile-Bereich ein neues, hoch innovatives Werbemittel mit beträchtlicher Werbewirkung", erklärt Rasmus Giese, Geschäftsführer von Ströer Interactive.

Ströer Interactive bietet für Mobilportale zudem einige Sonderformate an. So können Werbetreibende für die iPhone-App des Videoportals sevenload Endscreen Ads buchen. Auf klickTel-Mobile sind dagegen die Einbindung von Buttons und ein Exklusiv-Sponsoring möglich. Mit seinem Mobile-Portfolio erreicht der Werbevermarkter monatlich mehr als 14 Millionen Page Impressions.

Das könnte Sie auch interessieren