
Seat wirbt auf autoplenum.de
Der spanische Fahrzeughersteller Seat stellt auf autoplenum.de sein Neufahrzeug Exeo ST vor. Redaktionelle Inhalte und Sponsoring aller Auto-Neuvorstellungen auf autoplenum gehören zum Repertoire der Kampagne.
Durch das Sponsoring erwartet sich der Automobilhersteller etwa drei Millionen Kundenkontakte. Mit der Positionierung im thematischen Umfeld erhofft sich Arno Schäfer von MediaCom Interaction, die die Launchkampagne konzipiert haben, eine optimale Onlinevorstellung des Neufahrzeugs von Seat.
"Wir freuen uns, Seat als ersten Werbekunden für dieses innovative Sponsoring-Konzept gewinnen zu können. Der Auto-Neuvorstellungs-Channel auf autoplenum.de ist ein ideales Umfeld, um mit Neuwagen-Interessenten in Kontakt zu treten. Unsere 580.000 Unique User haben so die Möglichkeit, sich gezielt und objektiv zu informieren sowie direkt eine Probefahrt zu vereinbaren", sagte Malte Krüger, Geschäftsführer von autoplenum.de.