
Quarter Media startet drei Verticals Neue Website - Neue Produktstrategie
Parallel zum Relaunch seiner Webseite bringt der Onlinevermarkter Quarter Media neue Angebote an den Start. Das Hamburger Unternehmen springt auf den Trend der boomenden Verticals mit drei neuen Produkten auf.
Neben den bisherigen zwölf TopChannels bietet der Quarter Media nur auch die drei Verticals Entertainment, IT und Living. Das Vertical Entertainment umfasst dabei 45 Websites, zu denen auch dmax.de und kino-filme.de gehören und erreicht monatlich rund 200 Millionen Pageimpressions.
Im Bereich IT versammelt der Onlinevermarkter 30 Angebote, die 129 Millionen Pageimpressions im Monat generieren. Weitere 41 Webseiten fasst Quarter Media im Vertical Living zusammen. Sie erreichen pro Monat 29 Millionen Pageimpressions.
"Unsere neuen Verticals bündeln die entsprechenden Sites unseres Portfolios ab sofort übersichtlich und effizient für Buchungen in diesen Themen- und Zielgruppenfeldern. Sie sind der Beginn unserer Vertical-Produktstrategie 2010. Ziel ist die Kreation von themen- und zielgruppenrelevanten Verticals für unser gesamtes Portfolio von 300 Websites", erklärt Tibor Gaddum, Geschäftsführer von Quarter Media.