INTERNET WORLD Logo Abo
Vasco Sommer-Nunes

Mokono baut Vermarktungsportfolio aus

Vasco Sommer-Nunes will Mokono europäischer aufstellen

Vasco Sommer-Nunes will Mokono europäischer aufstellen

Der Blogvermarkter Mokono will Mediaagenturen dabei helfen, Blogger auf internationaler Ebene besser ansprechen zu können.

Der Blogvermarkter Mokono baut sein eurpaweites Vermarktungsnetzwerk aus. In Zukunft sind neben den eigenen Blog-Communities wie Blog.de, Blog.co.uk oder Blog.fr weitere deutsche Partner wie Myblog.de ebenso im Vermarktungsnetzwerk angeschlossen wie auch andere europäische Blogplattformen, darunter beispielsweise Skyrock, Overblog, Onet.pl sowie verschiedene nationale Blogportale in Frankreich, Großbritannien, Skandinavien, Polen und weiteren europäischen Ländern.

Insgesamt erreicht Mokono auf diese Weise in Deutschland rund vier Millionen Unique User sowie international über 41 Millionen Unique User in 15 Ländern mit knapp fünf Milliarden Page-Impressions. "Damit können Media-Agenturen erstmals die wohl einflussreichste Zielgruppe des Web 2.0, die Blogger, auf einem europaweiten Level erreichen", so Mokono-Mitbegründer und Geschäftsführer Vasco Sommer-Nunes.

Das könnte Sie auch interessieren