INTERNET WORLD Business Logo Abo
LetsBuyIt hofft aus viralen Effekt

LetsBuyIt hofft aus viralen Effekt

Nachdem die Aktion um den angeblich besten Job der Welt, ein Bloggerdasein auf einer australischen Insel, einen unglaublichen Medienrummel ausgelöst hat, schreibt LetsBuyIt.com nun den zweitbesten aus: Gesucht wird ein Trendscout für Weltmetropolen.

Der "International Shopping Consultant" soll in sieben Einkaufs-Metropolen rund um den Globus angesagte Läden, neueste Trends und die besten Deals aufspüren. Dafür bereist er innerhalb von vier Wochen die Metropolen New York, London, Paris, Mailand, Hong Kong, Berlin und Tokyo. Die Berichte werden auf einem eigens eingerichteten Blog, auf Facebook und Twitter sowie Youtube und Flickr zu sehen und lesen sein. Bis zum 14. Dezember 2009 kann sich jeder, der volljährig ist und deutsch, englisch oder französisch spricht unter job.letsbuyit.de bewerben.

Das könnte Sie auch interessieren