INTERNET WORLD Logo Abo
Fußball-WM mobil mit n-tv

Fußball-WM mobil mit n-tv Kyocera sponsert App

n-tv hat für seine neue Sport-App für den BlackBerry einen ersten Werbekunden gewonnen: Kyocera baut sein Sportengagement aus.

Bereits seit Mai 2009 tritt Kyocera als Presenter vor und nach den Sportnachrichten am Abend bei n-tv auf. Während der Fußball-WM präsentiert der Technikkonzern die neue n-tv Sportflash App. "Sport-Engagement hat in unserem Haus schon eine lange Tradition", sagt Stefan Mauer, Abteilungsleiter Marketing Kommunikation & Channelmarketing. "Vor allem in Deutschland und mit n-tv haben wir damit in jeder Hinsicht sehr gute und positive Erfahrungen gemacht. Mit der Entscheidung für mobile Werbung gehen wir einen neuen Schritt in Sachen Markenkommunikation."

Die Anwendung ist seit einer Woche auf dem Markt und kann kostenlos heruntergeladen werden. Vermarkter von n-tv ist IP Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren