INTERNET WORLD Logo Abo
Alle Jahre wieder Schneeballschlacht

Alle Jahre wieder Schneeballschlacht

"Glei' scheppert's!" McDonald's lädt seine Kunden ab heute mit seiner saisonalen Kampage Hüttengaudi wieder zur Schneeballschlacht ein. Wie schon im vergangenen Jahr läuft die Kampagne zugleich in Radio, TV und Internet an.

Dass erfolgreiche Kampagnen sich oftmals wiederholen lassen, zeigt McDonald's mit seiner Neuauflage der Hüttengaudi. Neben TV- und Radiospots gibt es ab heute wieder die schon im letzten Jahr erfolgreiche Online-Kampagne auf huettengaudi.de. Dort können die Internetuser ihr Konterfei hochladen und in bayerischer Tracht ihre Freunde zu einer virtuellen Schneeballschlacht einladen. Die Verantwortung für die Online-Kampagne trägt die Münchner Kreativagentur 12snap, die für die Burgerbräter in der Vergangenheit schon viele Kampagnen umgesetzt hat.

Das könnte Sie auch interessieren