INTERNET WORLD Business Logo Abo
Nionex kooperiert mit Searchmetrics

Nionex kooperiert mit Searchmetrics Internetdienstleister setzt auf professionelles SEO

Der Berliner SEO-Spezialist Searchmetrics hat eine strategische Partnerschaft mit dem IT-Dienstleister Nionex geschlossen. Ab sofort kommt im Bereich Nionex Interactive für die Suchmaschinenoptimierung die Softwarelösung Searchmetrics Suite zum Einsatz.

Nionex möchte durch die Partnerschaft den Bereich der weiter stärken. "Um professionelle Suchmaschinenoptimierung anbieten zu können, müssen wir immer auf dem neuesten Stand der Technik sein. Die Software von Searchmetrics hilft uns dabei, die Übersicht in umfangreichen SEO-Projekten zu behalten, um das bestmögliche Ergebnis für unsere herauszuholen", sagt Nicola Rosengarten, Director Interactive bei Nionex.

"Wir legen einen hohen Wert auf Kundenorientierung und Professionalität bei unseren Partnern, deshalb freuen wir uns über die Kooperation mit Nionex und stehen ihnen gerne mit unserem Know-how künftig bei der Weiterentwicklung des Produkt- und Leistungsangebots zur Seite“, erklärt Thilo Heller, Director Sales Central Europe bei Searchmetrics.

Das könnte Sie auch interessieren