INTERNET WORLD Business Logo Abo

"Internet Facts" mit vier neuen Lizenznehmern

Mit vier Neuzugängen erhöht sich die Zahl der Lizenznehmer für die Markt-Media-Studie "Internet Facts" auf 43.

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) zählt vier neue Lizenznehmer für ihre Markt-Media-Studie "Internet Facts". Mit den Neuzugängen HSID Verlagsgesellschaft, Netbrands Media, TripAdvisor und Werbeweischer erhöht sich die Zahl der Lizenznehmer auf 43. Zu den neu ausgewiesenen Angeboten zählen testeo.de, guenstiger.de, baunetz.de, kino-zeit.de, klassik.com, perlentaucher.de, schnitt.de, tripadvisor.de, cineplex.de und uci-kinowelt.de. Darüber hinaus haben die beiden Online-Vermarkter Ad2Net und OnVista ihren Vermarkterzusammenschluss aufgelöst, so dass seit der letzten Welle wieder beide Vermarkter eigenständig mit ihren Angeboten auftreten.

Das könnte Sie auch interessieren