INTERNET WORLD Logo Abo

InteractiveMedia baut Bewegtbild-Angebot aus

Der Vermarkter bietet neue Umfelder für Video-Werbung auf t-online.de und weiteren Markensites aus dem Portfolio. Mit t-online.de, der Downloadplattform Videoload free und dem Web-Serienportal 3min bietet InteractiveMedia Sites für jede Zielgruppe.

"Voraussetzung für die Wirksamkeit von Bewegtbildkampagnen sind hochwertige Umfelder", sagt Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Sales InteractiveMedia.

Auf t-online.de steht Werbungtreibenden ein breites Spektrum von Platzierungsmöglichkeiten zur Verfügung. Durch Partnerschaften mit namhaften Content-Lieferanten wie Bild.de, ZDF, Reuters, AFP, Zoom.in, Deutsche Welle und sevenload können Narketingverantwortliche aus über 15.000 verschiedenen Videos als Plattform für Pre- oder PostRoll Ads sowie Companion Ads wählen. Derzeit verzeichnet t-online.de rund 8 Millionen Videoabrufe pro Monat.

Als Ergänzung zum Videoload-Angebot stehen mit Videoload free auch werbefinanzierte Gratis-Inhalte zur Verfügung. Für Werbekunden sind Werbeformen wie Hockey Stick, Pre- und PostRoll Ad oder Companion Ad buchbar. Professionell produzierte Inhalte im 3-Minuten-Format zeigt 3min - das erste deutsche Webserien-Portal. Werbekunden können ihre Werbebotschaft in PreRolls, Standardwerbemitteln und großflächigen, aufmerksamkeitsstarken Exklusivbuchungen etwa als Homepage-Takeover oder 360-Grad-Ads auf 3min in Szene setzen.

Komplettiert wird das Bewegtbild-Angebot durch das Portal rtl2.de sowie durch die Netzwerke von Kewego und Sony Music.

Das könnte Sie auch interessieren