INTERNET WORLD Business Logo Abo
Unilever wirbt auf netzathleten.de

Unilever wirbt auf netzathleten.de Frische Werbung für Sportfans

Unilever Deutschland setzt für die Special Edition von "Rexona men Sport" auf netzathleten.de. Vor dem Anpfiff der Fußball-WM wird die neue Deo-Variante im Netzathleten Media Network präsentiert

Medium Rectangle, Wallpaper und Expandable Streaming Wallpaper sind bis zum 13. Juni 2010 im Netzwerk integriert und setzen das Hygieneprodukt in Szene. Innerhalb des Expandable Streaming Wallpaper läuft der aktuelle TV-Spot zum neuen Deo, in dem ein Schiedsrichter aufgrund seines Körpergeruchs in Schwierigkeiten gerät. Rexona bekämpft aber nicht nur die Symptome des Fußballfiebers: Unilever setzt auch auf die Handballer, Basketballer, Volleyballer und Läufer im Netzathleten Media Network.

"Mit der Integration von ‚Rexona men Sport’ zeigt Unilever das ideale Zusammenspiel von Produkt und Umfeld - eine beispielhafte Passung", kommentiert Klaus Nadler, Direktor Operations bei IP Deutschland, die Buchung.

Das könnte Sie auch interessieren