INTERNET WORLD Business Logo Abo
Screenshot Cokefridge.de

Coca-Cola relauncht Cokefridge.de

Mehr Mehrwert will Cokefridge.de liefern

Mehr Mehrwert will Cokefridge.de liefern

Mit zahlreichen Werbepartnern startet Coca-Cola sein Online-Portal Cokefridge.de neu. Hauptziel ist eine stärkere Kundenbindung.

Coca-Cola will seinen Nutzern auf dem Online-Portal Cokefridge.de mehr Mehrwert für ihre gesammelten Coins bieten und so die Kundenbindung stärken. Zu diesem Zweck hat der Brausehersteller namhafte Partner an Land gezogen, die wöchentlich Aktionsangebote machen. Zu den Partnerunternehmen zählen die Supermarktkette Rewe, iTunes, das Handyportal Joylife, das Spieleportal Gamesload, die Modeshops Frontlineshop und Spreadshirt, den Ticketanbieter Eventim, die Reisedienstleister Airberlin und Binoli, der Erlebnisspezialist Jochen Schweizer sowie der Spielehersteller Electronic Arts. Sie bieten regelmäßig die Möglichkeit, gegen dein Einsatz von Coins Leistungen zu gewinnen oder Coins gegen Produkte beziehungsweise Rabattgutscheine einzutauschen.

Das könnte Sie auch interessieren