
Bruno Banani lässt pokern
Bruno Banani lädt zur sexy Pokerrunde
Bruno Banani lädt zur sexy Pokerrunde
Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble hat sich für seine Marke Bruno Banani vor Weihnachten nicht den obligatorischen Adventskalender als Online-Werbemaßnahme ausgedacht, sondern ein sexy Pokerspiel.
Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble will unter www.sexy-santa-poker.de rechtzeitig vor Weihnachten Lust auf die Marke Bruno Banani machen. Auf der Website warten zwei hübsche Mädels auf den Einsatz der Internet-Pokerfans und tun alles, um hinter das Pokerface ihrer Gegner zu blicken. Wer hart bleibt, kann eine Reise ins Spielerparadies Monte Carlo gewinnen. Darüber hinaus wird täglich eine Bruno-Banani-Sonnenbrille vergeben. In der Spielpause können die Pokerfans Gratis-Duftproben anfordern oder sich über den Geschenkefinder inspirieren lassen. Beworben wird Sexy-Santa-Poker über TV-Werbung auf reichweitenstarken Sendern.