INTERNET WORLD Logo Abo
Platform-A

AOL wirbt in Frankreich

Die Werbesparte des Unternehmens, Platform-A, bietet ab sofort auch in Frankreich ihre Lösungen an.

Platform-A geht ab sofort auch in Frankreich auf die Suche nach Kunden. Die Werbesparte von AOL hat sich für die französische Vertretung Philippe Besnard als Managing Director an Bord geholt, der von Advertising.com zur AOL-Tochter wechselt. Platform-A kombiniert das Premiumangebot von AOL mit dem Netzwerk von Advertising.com einschließlich soziale Medien, Partner-Marketingprogramme, Suchmaschinen, Video und Mobilfunk. Mit seinem Angebot will das Unternehmen in Frankreich knapp 28 Millionen Unique Visitors pro Monat erreichen. Stufenweise soll dort auch Ad-Serving-Technologie von ADTECH, Behavioural Targeting von TACODA, Affiliate Marketing mit buy.at, mobiles Ad-Serving von Third Screen Media und Kontext-Suche von Quigo integriert werden.

Das könnte Sie auch interessieren