
Adscale holt Vermarkter an Bord
Adscale-CEO Matthias Pantke freut sich über Vermarkterzuwachs
Adscale-CEO Matthias Pantke freut sich über Vermarkterzuwachs
20 vornehmlich kleinere Online-Vermarkter verkaufen ihr Inventar ab sofort auch über den Online-Werbemarktplatz Adscale.
Der Online-Werbemarktplatz Adscale will künftig auch stärker Vermarkter an die Plattform binden. Zum Start haben mehr als 20 Online-Vermarkter ihr Werbeinventar direkt auf der Plattform einzustellen, darunter TripleDoubleU, NetMediaEurope, Unister Media oder SOMA2/Webcombi. Durch die Einbindung bei AdScale erhöht sich die Effizienz ihrer Werbeschaltungen und Inventarauslastung. "Von den entstehenden Synergien unseres Netzwerks profitieren alle Beteiligten - unser Marktplatz, unsere Kunden sowie unsere Netzwerkpartner. Das wiederum steigert die Nachfrage bei den Werbetreibenden, da wir diesen eine noch größere Vielfalt an reichweitenstarken Websites und vertikalen Nischenseiten mit speziellem Inhalt bieten können", so Adscale-CEO Matthias Pantke.
Neben dem Zuwachs an neuen Partnern kann AdScale darüber hinaus weiteres Wachstum verzeichnen: Über 2.000 Websites hat der Online-Marktplatz inzwischen im Portfolio. 16,4 Millionen Unique Visitors und 2,2 Milliarden Page Impressions sind auf der Plattform verfügbar.