INTERNET WORLD Business Logo Abo
ad pepper media erhält Auszeichnung

ad pepper media erhält Auszeichnung

Beim Festival of Media Awards gewinnt das Advertising-Network ad pepper media mit einer Kampagne für die Küchengerätemarke Smeg einen der internationalen Awards in der Kategorie "Communication Features".

Die Smeg-Retro-Kampagne wurde von der Jury aus 650 Einreichungen aus 52 Ländern ausgewählt, da hierbei durch den Einsatz eines semantischen Targetings die Online-Anzeigen genau auf den Seiteninhalt abgestimmt wurden.

Zum Einsatz kam dabei das iSense Network von ad pepper, das zusammen mit dem Schwesterprodukt SiteScreen Network in der Lage ist, Webseiten semantisch zu analysieren. Dadurch können Online-Anzeigen auf Seiten mit passenden Inhalten platziert werden und gleichzeitig können Anzeigen auf unerwünschten Inhalten verhindert werden.

Das könnte Sie auch interessieren