INTERNET WORLD Logo Abo
smartclip vermarktet für Adjug-Kunden

smartclip vermarktet für Adjug-Kunden Werbemarktplatz kooperiert mit Bewegtbildvermarkter

Der Münchner Onlinewerbemarktplatz Adjug arbeitet künftig mit dem Videovermarkter smartclip zusammen. Das Unternehmen übernimmt die Vermarktung von für die Teilnehmer des Werbemarktplatzes.

Damit sollen die Werbetreibenden hohe in verschiedenen Zielgruppensegmenten erzielen können. Eine große Transparenz und ein hohes Maß an Kontrolle sollen sich für den Kunden in Form einer guten Mediaeffizienz auszahlen. "Über die Zusammenarbeit mit dem europäischen Internetmarktplatz bieten wir unseren Werbetreibenden und Agenturen noch mehr qualifizierte Reichweite, die über die smartclip Plattform buchbar ist", sagt Roland Schaber, COO von smartclip.

Das könnte Sie auch interessieren