INTERNET WORLD Business Logo Abo
MyVideo präsentiert Lady Gaga

MyVideo präsentiert Lady Gaga Web-Premiere für "Judas"

In Zusammenarbeit mit dem Plattenlabel Universal Music präsentiert MyVideo die Web-Premiere von Lady Gagas neuem Videoclip. "Judas" läuft ab diesem Wochenende auf dem Videoportal.

Für Lady Gaga wurde ein Video-Channel auf dem Videodienst eingerichtet. Dort sind neben der aktuellen Clip-Premiere auch die weiteren Videos der Künstlerin zu finden. "Video-Premieren auf MyVideo sind für unsere Community immer ganz besondere Höhepunkte. Wir freuen uns, dass wir mit dem neuen Lady-Gaga-Clip einen wahren Leckerbissen anbieten können, den die Fans schon heiß ersehnt haben“, so Manuel Uhlitzsch von MyVideo.

MyVideo ist die Online-Video-Community der Sendergruppe ProSiebenSat 1. Neben Musik- und nutzergenerierten Videos erhalten die User des Dienstes auch Zugang zu eigens für das Web produzierten Inhalten und anderem Content. Vermarktet wird MyVideo über die Vermarktungsagentur der Sendergruppe, SevenOne Media

Das könnte Sie auch interessieren