INTERNET WORLD Business Logo Abo
Stephan Cavalar wird Finanzvorstand

Smartclip ernennt neuen CFO Stephan Cavalar wird Vorstand

Stephan Cavalar wird Finanzvorstand

Stephan Cavalar wird Finanzvorstand

Stephan Cavalar wird Finanzvorstand bei smartclip und soll die Strukturen im Finanzbereich der smartclip-Gruppe ausbauen, denn der Bewegbildvermarkter will international expandieren.

Neben CEO Jean-Pierre Fumagalli und COO Roland Schaber soll der 45-jährige mit dem Umbau der Finanzstrukturen eine wichtige Rolle bei der weiteren Entwicklung des Unternehmens übernehmen. "Stephan Cavalar verfügt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Online- und Dienstleistungssektor über das Know-how, das wir für unser zukünftiges Unternehmenswachstum benötigen", kommentiert smartclip-CEO Fumagalli den Neuzugang im Vorstand. Bevor er vom Aufsichtsrat der smartclip Holding zum CFO berufen wurde, war Cavalar fünf Jahre als Prokurist für den Bereich Finanzen bei Zanox zuständig und integrierte diesen nach dem Verkauf an die Axel Springer Gruppe/Publigroupe in die Muttergesellschaften. Zudem leitete er bereits bei verschiedenen Onlinefirmen die Bereiche Rechnungswesen und Controlling.

Im Oktober hatte smartclip sein Business Development Team erweitert, um die Publisher-Services und das Premiumsegment voranzutreiben.

Das könnte Sie auch interessieren