INTERNET WORLD Business Logo Abo
Wechsel im Management von Tremor Media

Wechsel im Management von Tremor Media Ruch folgt auf Blumtritt

Vice President und COO für Europa: Ruch

Vice President und COO für Europa: Ruch

Der erst kürzlich zum Vice President Europe ernannte Dan Ruch übernimmt die Aufgaben von European Operations Officer Jörg Blumtritt, der Tremor Media Anfang 2011 verlässt. Wohin Blumtritt wechselt, will er in Kürze bekanntgeben.

Ruch arbeitet seit 2008 für den Bewegtbildvermarkter und wurde Mitte September zum Vice President Europe befördert. Zuvor arbeitete er in verschiedenen leitenden Positionen bei Tacoda/Platform-A beziehungsweise AOL und war unter anderem verantwortlich für die Geschäftsentwicklung an der US-Ostküste.

Blumtritt war vor zwei Jahren von Burda zum Bewegtbildvermarkter gekommen und ist dort als European Operations Officer tätig. Er hält zugleich den Vorsitz der AG Social Media.

"Ich freue mich, dass Dan Ruch jetzt auch in Deutschland mit an Bord ist", kommentiert Christian Baudis, Chairman Tremor Europe, den Wechsel: "Dan ist ein absoluter Experte im Bereich Bewegtbildvermarktung und eine echte Verstärkung. Gleichzeitig gilt mein außerordentlicher Dank Jörg Blumtritt, der maßgeblich zum Aufbau und Erfolg von Tremor Media beigetragen hat." Baudis war bis zum Sommer Managing Director Europe bei Tremor Media. Der jetzige Chairman hat gemeinsam mit seiner Frau Petra Baudis ein Unternehmen gegründet, das sich für junge Ökotechnologie-Unternehmen einsetzt.

Tremor Media wächst unterdessen weiter und hat die Niederlassungen in München und London personell verstärkt.

Das könnte Sie auch interessieren