INTERNET WORLD Business Logo Abo
Wild Wild Web: Neues vom Replacer

Wild Wild Web Neues vom Replacer

Der Replacer springt ein, wo er gebraucht wird - notfalls auch im Kreißsaal

Der Replacer springt ein, wo er gebraucht wird - notfalls auch im Kreißsaal

Wer kennt das nicht: Da erscheint endlich neuer Content für das Lieblingsvideospiel, und dann muss man seine Zeit stattdessen im Büro oder mit der Familie verplempern. Nur gut, dass es den Replacer gibt.

Es ist ein höllischer Job, aber irgendjemand muss ihn ja machen: Der Replacer vertritt Black-Ops-II-Spieler im täglichen Leben, damit diese sich ins Schlachtgetümmel stürzen können - sei es vor Gericht, im Kreißsaal oder beim Kaffee mit der Großmutter. Und für die ganz harten Fälle hat er sogar einen Assistenten dabei.

Das könnte Sie auch interessieren