INTERNET WORLD Business Logo Abo
VoodooVideo holt neuen Vertriebschef

VoodooVideo holt neuen Vertriebschef Martin Wittmacher ist neuer Head of Sales

Der Hamburger Technologiedienstleister VoodooVideo holt Martin Wittmacher als neuen Head of Sales an Bord. Der 48-jährige Vertriebsexperte wird  in seiner neuen Position ab sofort die Verantwortung für den Sales-Bereich des Unternehmens übernehmen.

Er berichtet direkt an den Unternehmensvorstand Olaf Mahr. VoodooVideo will von seinen Kontakten und seiner Erfahrung in der Vertriebssteuerung profitieren. Wittmacher soll dem Unternehmen auf diese Weise neue Wachstumsimpluse geben. Das Unternehmen ermöglicht mit seiner Technologieplattform eine zielgruppengenaue Aussteuerung von Bewegtbild-Kampagnen.

Martin Wittmacher kommt von Quarter Media Holtzbrinck Digital. Dort leitete er als Vertriebsleiter den nationalen Sales-Bereich. Zuvor arbeitete er als Sales Director Nord bei Meinestadt.de. Weitere Stationen seiner Karriere sind Lycos Europe und das Shoppingportal eVita.

Das könnte Sie auch interessieren