INTERNET WORLD Business Logo Abo
Smartclip erweitert das Business Development

Smartclip erweitert das Business Development Investitionen in die Weiterentwicklung

Einer von zwei Neuen: Robert Günther

Einer von zwei Neuen: Robert Günther

Der Hamburger Bewegtbildvermarkter smartclip erweitert sein Business Development Team um Antje Rödel und Robert Günther. Beide sollen dem Unternehmen helfen, die Publisherservices und das Premiumsegement weiterzuentwickeln.

Als Senior Business Development Manager steigt der 29-jährige Robert Günther ein. Er soll das Premiumsegment voranbringen und sich um den Aufbau neuer Wachstumsfelder kümmern. Günther kommt von Smaato, wo er als Senior Manager Publisher Development im Bereich Publisherakquise tätig war.

Die 25-jährige Antje Rödel soll als Business Development Manager das Angebot von smartclip ausbauen. Ab 2011 will das Hamburger Unternehmen neue Dienste im Bereich Publisher-CRM anbieten.

Das könnte Sie auch interessieren