INTERNET WORLD Logo Abo
castaclip beruft neuen Chief Product Officer

castaclip beruft neuen Chief Product Officer André Lange wechselt zum Videonetzwerk

André Lange wechselt zu castaclip

André Lange wechselt zu castaclip

Als Chief Product Officer von castaclip übernimmt André Lange ab sofort die Verantwortung für die technische Weiterentwicklung des Netzwerks für Onlinevideos.

Der 35-Jährige zeichnet in seiner neuen Position für die Bereiche Produktmanagement, Projektmanagement und Produktion verantwortlich. Er soll zusammen mit den Entwicklern die Funktionen der Plattform erweitern. Dazu gehören neben Tracking-, Reporting- und Billing-Funktionen auch eine White-Label-Lösung. "In den letzten Jahren konnte ich meine Expertise in zahlreichen Stationen und Projekten bei Axel Springer einbringen. Ich freue mich nun darauf, die Plattform von castclip mit einem erfahrenen Team weiterzuentwickeln und zum Erfolg des Netzwerks beizutragen", sagt Lange.

Der Medieninformatiker kommt von Axel Springer, wo er als Head of Product Management unter anderem für den Relaunch von Welt Online zuständig war. Weitere Stationen seiner Karriere waren die Agenturen Atkon und Acom Multimedia.

Das könnte Sie auch interessieren