INTERNET WORLD Business Logo Abo
Hunde feiern in einer Kneipe

Viral der Woche Astra: So tierisch kann Feiern sein

Youtube
Youtube

Im Werbespot von Astra wird im wahrsten Sinne des Wortes tierisch gefeiert. Hier vergnügen sich Hunde, Katzen und Ziegen bei einer ausgelassenen Party und trinken dabei natürlich nur ein Flaschenbier.

Ein Mops und ein Dobermann sitzen auf Barhockern, ein Boxer steht im Anzug hinter der Theke und eine Eule liest in der Zeitung. Doch sobald der erste Korken des Astra-Bieres knallt, ist der Startschuss für die Party in der Kneipe gegeben. Als Song erklingt "Shine" von Moonbootica, den eine Katze als DJ auflegt. Ausgelassen fängt das tierische Partyvolk an zu tanzen. Doch als der Abend endet, werden die Tiere vor der Kneipentür wieder zu Menschen.

Das Werbevideo der Biermarke Astra ist auf jeden Fall etwas für Tier- und Bierliebhaber. Doch ganz so ernst sollte man diesen Spot nicht nehmen. Dies zeigt sich vor allem auch im Abspann, in dem mit einem Banner darauf hingewiesen wird, dass in diesem Film keinem Bier Schaden zugefügt wurde.

Das könnte Sie auch interessieren